.:: Pama 13 ::.

Pamaner Sommernachtslauf 2012

Am 17. August 2012 war es wieder soweit. Bei herrlichem Wetter stand der 4. Pamaner Sommernachtslauf auf dem Programm. Mit mehr als 300 Teilnehmern in 8 Bewerben wurden die Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Als Gastmoderator konnte wieder Spitzentriathlet Robert Lang vom LTC Seewinkel gewonnen werden. Die Siegerin und der Sieger des Hauptlaufes erhielten ein Preisgeld i. H. v. € 100,--, die Pamaner Meisterin und der Pamaner Meister konnten sich über Restaurantgutscheine freuen.

Für einen gelungenen lauen Sommerabend sorgten neben den Leckerbissen der Küche die „No alc but cocktail“-Bar sowie die Verkostung der Spitzenweine von Markus Königshofer aus Neusiedl am See. Bis in die frühen Morgenstunden wurden die Bars gestürmt. Die Kinder vergnügten sich am angrenzenden Spielplatz und konnten sich in der komplett autofreien Zone ungehindert bewegen.

Der VfB Energy Pama bedankt sich vor allem bei allen aktiven Teilnehmern. Wir hoffen, dass es ihnen gefallen hat und sie 2013 wieder kommen!

Wir freuen uns schon jetzt auf den 5. Sommernachtslauf am 16. August 2013!